Link verschicken   Drucken
 

Neuer Service im Rathaus Dormitz - Beratung und Hilfestellung in Rentenangelegenheiten

Verwaltungsgemeinschaft Dormitz

Erwerbsminderungsrente, wie hoch wird meine Rente sein?

Wie beantrage ich eine Altersrente oder Erwerbsminderungsrente, wie hoch wird meine Rente sein?

Es sind Fragen wie diese, die Versicherte und Rentner nun in der Verwaltungsgemeinschaft Dormitz im persönlichen Gespräch klären können.

Wir freuen uns, Frau Christine Bauer ab September als Versichertenberaterin für die VG Dormitz vorstellen zu können.

Bei der Vertreterversammlung der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern am 04. Dezember 2017 in Würzburg ist Christine Bauer als Versichertenberaterin für die kommenden 6 Jahre gewählt worden.

Frau Bauer nimmt Anträge auf oder lässt auf Wunsch beim zuständigen Rentenversicherungsträger den gegenwärtigen Rentenanspruch berechnen.

Folgende Termine stehen aktuell zwischen 09:00 Uhr und 16:00 Uhr zur Auswahl:

Montag 17.09.2018 à noch 3 Termine frei

Montag 22.10.2018 à noch 6 Termine frei

Zur Terminvereinbarung wenden Sie sich bitte in unserem Bürgerbüro an Frau Frimmel:

Tel.: 09134/9969-15 oder über buergerbuero@vgdormitz.de

Künftige Termine erscheinen im Mitteilungsblatt oder auf www.vgdormitz.de

Weiter Informationen stehen im Pressebericht auf www.deutsche-rentenversicherung-nordbayern.de zur Verfügung.